les bons Amis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

les bons Amis

-lbA-
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Empty
BeitragThema: Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats)   Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 10:34 pm

Hallo Verbündete,
da ihr eine sehr grosse Allianz mit Grossen, erfahrenen Spielern seid, möchte ich Euch nun um nen Rat fragen......Wir haben eine Anfrage über einen Friedensvertrag mit der Allianz lap (landpirats) erhalten. Nun stimmen wir in unserem Forum gerade darüber ab. Leider ist es so, dass wir keine Erfahrung mit einem Spieler dieser Allianz hatten. Vielleicht ist ja jemand unter Euch der bereits mit dieser Alli, bzw einem Spieler davon positive oder negative Erfahrungen gemacht hat. Wenn dies so ist bitte teilt mir es mit. Ihr habt ja schliesslich auch ein Anrecht darauf mit welchen Allianzen wir Bündnisse schliessen, denn ihr seid ja auch unsere Verbündeten.........Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Erfahrungen mir schreibt......

Lg Mabayuke.......ex lbA-ler.....

P.S. Ich möchte nun auf euch trinken.....Prost..Prost...und nochmal Prost
Nach oben Nach unten
sik101
Admin
sik101


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 07.02.09

Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Empty
BeitragThema: Re: Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats)   Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 1:35 am

Sei gegrüsst,

hmmm....ich bin ja kein grosser befürworter von friedensverträgen...eher von bündnissen....da fv irgendwann hinderlich im spiel werden können.....

beste grüsse und prost
sik101
Nach oben Nach unten
https://amis.forumieren.com
green0ne

green0ne


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 18.02.09

Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Empty
BeitragThema: Re: Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats)   Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 4:03 am

Grundsätzlich bin ich nur für Friedensverträge mit Freunden und mit wesentlich stärkeren Allianzen.
Also aus meiner Sicht spricht gar nichts für einen Friedensvertrag mit denen. Der Highscore sagt schon alles:
295 landpirates(lap) 146.262 12.189
Ihr seid mehr als doppelt so stark und vom Punkteschnitt und deren Generäle will ich gar nicht erst reden...

Klare empfehlung von mir: NEIN!!!!

Ihr schneidet euch nur ins eigene Fleisch und macht euch vllt sogar noch lächerlich...

Schöne Grüße und viel Erfolg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Empty
BeitragThema: Re: Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats)   Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:13 pm

Vielen Dank sik101 und green0ne für Eure ehrlichen und hilfreichen Antworten......Ich habe die Antworten weitergeleitet in unser Forum und jetzt wird nochmal darüber nachgedacht.....Ich denke mal dass wir den Friedensvertrag nicht schliessen werden.......Danke nochmal und Gruss an alle anderen bei Euch..........Lg Mabayuke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Empty
BeitragThema: Re: Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats)   Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Info-Amfrage über die Allianz lap (landpirats)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
les bons Amis :: Bewerbungen an die Allianz -lbA- / Welt Lambda :: Gästebuch-
Gehe zu: